Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Leichtathletik - Indoor Meeting Karlsruhe

TVN Leichtathletik Indoor Meeting Karlsruhe 1Am Freitag den 27.Januar machten sich 23 Kinder bzw. Jugendliche der Leichtathletik Gruppen zusammen mit 23 Erwachsenen auf den Weg zum heißersehnten Indoor Meeting nach Karlsruhe. Nach dem Corona bedingt, dies die letzten 2 Jahre nicht möglich war, ist es uns dieses mal wieder möglich gewesen an Ort und Stelle dabei zu sein.

Es wurden mehrere Jahresbestzeiten von Seiten der Athleten erzielt und auch ein über 20 Jahre alter Meeting Rekord wurde gebrochen. Somit hatten wir viele Highlights an diesem Abend zu Gesicht bekommen. Für die Kinder waren aber die vielen Autogramme und Fotos mit ihren Stars fast am wichtigsten. Am meisten freuten sie sich über Malaika Mihambo, die Olympiasiegerin im Weitsprung, die sich Zeit nahm mit ihnen Fotos zu machen. Ich danke euch allen für einen gelungenen Sportabend und hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Eure Antje Nehls Übungsleiterin LA

TVN Leichtathletik Indoor Meeting Karlsruhe 2Einige Kinder zusammen mit der ehemaligen Weltklasse Speerwerferin Christina Obergföll.