logo

×

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Leichtathletik - Bahneröffnungen Königsbach

Am Samstag den 29.04. ging es endlich los, die Bahneröffnungen in Königsbach von der LG Stein Eisingen. Wir gingen mit einem stattlichen Team von 23 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen an den Start. Es wurden vom ersten bis zum letzten Platz alle möglichen Platzierungen erreicht. Besonders zu erwähnen sind: Anna Wendel, die mit übersprungenen 1,52m den Hochsprung sowie mit 4,58m den Weitsprung und 8,43m das Kugelstoßen der w15 gewann. Tidjan Noumen wurde 3. im Kugelstoßen bei den m15. Außerdem haben unsere drei Erwachsenen, Tobias Wendel, Michael Karcher und Ariane Strobel, in ihren Altersklassen und Disziplinen, jeweils den 1. Platz gemacht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Wettkampfs und freu mich schon auf den nächsten mit euch. Antje Nehls ÜL

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.