logo

×

Ehrungsausschuss

Der vollständige Name lautet Ehrungsausschuß und Mitgliederpflege. Wir bereiten die Ehrungen verdienter langjähriger Vereins- und Verwaltungsmitglieder vor. Außerdem besuchen wir euch zu besonderen Geburtstagen und kümmern uns um die Nachrufe. Diese Form der Mitgliederpflege ist uns vom TVN besonders wichtig.

Wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt, dann meldet euch bei unserer Vorsitzenden Christine Hornung.

Nachruf Hermann Guigas

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied Hermann Guigas.

Hermann trat am 01.04.1940 in den Turnverein Nöttingen ein. Am 4.5.1985 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Mit seinem künstlerischen Talent unterstützte er unseren Verein und gestaltete Urkunden und Kulissenbilder. Am Vereinsgeschehen war er immer interessiert und bei Festen und Feiern gerne dabei.

Für seine Treue sagen wir ein letztes Dankeschön. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.