Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Einladung zum Musikalischen Frühschoppen

Musikalischer Frühschoppen 2024 25Am 03. März 2024 laden wir Sie recht herzlich zu unserem Musikalischen Frühschoppen ab 11:15 Uhr in die TVN-Sporthalle ein. Um 11:30 Uhr beginnt unser musikalisches Programm mit toller Live-Musik vom "Let it shine - Chor" & "Young Unity" und anschließend vom Musikverein Remchingen. Freuen Sie sich auf eine gemütliche und gesellige Zeit mit Leckereien aus der TVN-Vereinsküche. Diese Veranstaltung ist auch zugunsten der Finanzierung der Jugendreferenten-Stelle des CVJM Nöttingen. Der Eintritt ist frei und Spenden sind willkommen.