Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

TOMBOLA 2015

Liebe Vereinsmitglieder des TVN,

für unsere große Tombola bei der diesjährigen Abendunterhaltung und Schüleradventsfeier freuen wir uns über Ihre Spenden besonders. Unsere Helfer sind ab dem 7. Dezember unterwegs, um die Geschenke abzuholen. Falls kein Kontakt zustande kommt, rufen Sie bitte bei Anne Panteleit an,Tel. 372518

Am Freitag, 11.12.15  sind wir ab 15  Uhr im Clubraum und nehmen Ihre Spenden gern entgegen.

Auswärtige Mitglieder bitten wir , ihre Spende in der Übungsstunde abzugeben.