Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Jugend-Ausflug in den Holiday Park am 05.05.2018

TVN Jugendausschuss Jugend Ausflug in den Holiday ParkAm Samstag den 05.05. machten sich 12 Jugendliche und 8 Betreuer bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg in den Holiday Park nach Haßloch. Auf der Busfahrt wurden schon die ersten Dinge besprochen, welche natürlich unbedingt gefahren werden müssen. Nachdem wir angekommen waren, ging es auch gleich los.

Einige Gruppen fingen direkt mit den großen Achterbahnen an, während andere den Tag langsam im Biene-Maja-Land begannen. Den ganzen Tag wurden dann sämtliche Attraktionen des Parks getestet und so trafen wir uns am Nachmittag erschöpft wieder, um zusammen den Heimweg anzutreten. Einige konnten sogar ihre Angst vor großen Achterbahnen überwinden und wollten gar nicht mehr aufhören diese zu fahren.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Jugendliche mitfahren würden!

Unsere nächste Veranstaltung ist das Jugend-Zeltlager von 13.07. - 15.07.2018.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer Jugendausschuss!