logo

×

Fitness „forever young“

Forever Young bietet Spiel, Sport und Spaß mit Elementen, die die Beweglichkeit und die Kraft-Ausdauerschulung fördern. Trainiert wird z.B. mit kleinen Hanteln, Physiobändern, Flexibarstäben, Gewichtsstäben. Die koordinative Lauf- und Beweglichkeitsschulung erfolgen durch Elemente aus mehreren Ballsportarten oder aus der Leichtathletik.

Für wen geeignet?
Erwachsene jeden Alters

Wann & Wo?
Dienstags von 18:30-20:30 Winter in der Halle/Sommer Outdoor

Verantwortlich:
Matthias Guigas 0171/4874674 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Tobias Wendel 0151/15383239 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fitness „forever young“ - Leichtathletik „Best Ager“ am Start!

TVN Fitness forever young Leichtathletik Best Ager am Start 2Drei Athleten aus der Leichtathletik-Gruppe Fitness „forever young“ wollten es noch einmal wissen und haben sich für die 30. Landesoffene Bahneröffnung der LG Stein-Eisingen auf dem Plötzer in Königsbach angemeldet. Tobias Wendel und Michael Karcher traten beim Weitsprung an, Ariane Strobel startete beim 100m-Lauf und beim Weitsprung.

Trotz mangelnder Vorbereitung aufgrund der kurzfristigen Entscheidung zur Teilnahme konnten, bei bestem Wettkampfwetter, alle drei in ihren Disziplinen glänzen und wurden jeweils 1. in ihren Altersklassen. Und auch abgesehen von den (überraschend) guten Ergebnissen war es auf jeden Fall schön, mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Mal schauen, was sich noch so ergibt….

Ariane Strobel

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.