logo

×

Indoor-Cycling

Gebühr: 1 Stunde = 1€ (10er-Karte beim Übungsleiter erhältlich)

Für wen geeignet?
Geeignet für alle, die mit sportlichem Ehrgeiz, Spaß und flotter Musik Ausdauer und Fitness trainieren möchten

Wann & Wo?
Indoor Cycling-Raum
Di 18:30h Hermann Dibos (07232-71627)
Mi 18:00h Norbert Freundt (07232-71227) nur im Winter
Mi 19:30h Heinz-Werner Haas 07232372405 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Do 17:30h - 19:00h (Okt.-März) Bernhard Link/Jürgen Rieger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Fr 19:00h Michael Hügel (070825227) michael.hüDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Indoorcycling - Schraubersamstag

TVN Indoorcycling SchraubersamstagEs war mal wieder soweit unsere Indoorcyclingräder instand zu setzen. Sechs fleißige TVN Schrauber trafen sich samstags nachmittags um alle unsere Räder gründlich zu warten. Es wurden verschlissene Sättel ausgetauscht, Kettentriebe geschmiert und nachjustiert, alle Einstellteile gereinigt und geschmiert.

Durch die gute Arbeitseinteilung und die professionelle Arbeit konnten wir in nur 3 Stunden komplett alle 17 Räder instand setzen. Vielen Dank nochmal dafür an alle Beteiligten. Das war einfach spitze. Zum Abschluss gab es dann noch einen wohlverdienten Kaffee und - man glaubt es kaum - etwas Weihnachtsgebäck. Für die neue Saison 2023 ist der TVN damit wieder gut gerüstet und es fährt sich mit den Rädern wieder „wie geschmiert“. Neue Mitfahrer sind in den einzelnen Gruppen herzlich willkommen. Es ist eine wirklich gute Gelegenheit zur „Weihnachtsplätzchen - Kompensation oder/und den sportlichen Vorsätzen für 2023 zu folgen.
Hermann

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.