Wirbelsäulengymnastik - Montagsgruppe startet wieder!
Ab dem 24.01.2022 findet wieder um 19:30 Uhr die Wirbelsäulengymnastik im Gymnastikraum statt. Franzi wird bis auf Weiteres von Christine vertreten.
Wir wollen den Rücken stärken, damit er leistungsfähiger wird und wir die Heraus-forderungen des Alltags problemlos bewältigen können.
Für wen geeignet?
alle, die etwas für den Rücken tun möchten
Wann & Wo?
Mo 19:30h (Christine) , Di 8:55h & 10:00h (Cindy), Do 17:30h (Susi), Gymnastikraum
Verantwortlich:
Susanne Dietze
015141231044 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cindy Fränkle
0176/847 800 80 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christine Hornung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!