Wintersport

Eine pflegeleichte, schmuseweiche Gruppe, die sich einmal pro Jahr ins Zugspitzgebiet aufmacht, um traumhaft zu Tal zu wedeln

An wen richtet sich die Gruppe?
an alle Wintersportler

Wo & wann
am zweiten oder dritten Wochenende im Januar in Biberwier

Rückblick Skiausfahrt Biberwier

TVN Wintersport Rückblick Skiausfahrt BiberwierWir hatten die Ehre, das Jubiläumsjahr einzuläuten. Dazu gab es zur Feier direkt nach dem Losfahren Sekt und Schokoküsse im Bus, außerdem in der Tradition von Christa Kern Ostereier. Und obendrauf: Schmuseweiche Buffs für alle Wintersportler! DJ M. aus N. brachte die Stimmung zusätzlich zum Kochen.

Bei Dagmar wurden wir stilecht mit TVN 125-Deko empfangen. So hielt die supergute Stimmung bei manchen bis morgens um 2:30 Uhr an! Die fünf neuen Wintersportfreunde haben direkt mitgefeiert und sich nahtlos eingefügt.

Den frischen Schnee hatten wir just in time bestellt, deswegen fing es freitags nachts an zu schneien.

Samstags fuhren die Skifahrer und Snowboarder auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn in seit langen mal wieder in Berwang. Auch die Winterwanderer stapften hier durch den Schnee.

Das Abendessen ließen wir uns zur Feier des Jahres in zünftigem Outfit schmecken. Der Nachbarsjunge Johannes spielte uns auf dem Akkordeon dazu die passende Musik. Zur allgemeinen Begeisterung gaben auch die Amigos und Modern Taking ein Gastspiel in Biberwier.

Der Sonntag bot uns Tiefschneespaß am Marienberg und einige Sonnenmomente für Fotos. Die Wandergruppe begab sich auf eine Rutschpartie nach Ehrwald durchs Moos. Für über 30-jährige Teilnahme verlieh Dagmar am Ende noch Plüschbiber an vier langjährige Wintersportfreunde. Bis auf die etwas zähe Rückfahrt war das eine sehr gelungene Ausfahrt und ein toller Einstand ins Jubiläumsjahr!

Wir danken den Spendern für Brot und Jubiläums-Wurstdärme und Daniela fürs Ausleihen der Deko!

Euer Orga-Team Heike, Janina und Marc

TVN Wintersport Rückblick Skiausfahrt Biberwier