logo

×

Folklore

Folklore- und Mitmachtänze. Probieren Sie es aus!

An wen richtet sich die Gruppe?
Tanzfreudige jeden Alters

Wann & Wo?
Montags 17:30 - 19:00h im IndoorCycling-Raum

Verantwortlich:
Hannelore Wengert
01573/4568730 hannelorewengert@gmx.de

Folkloretanzfest am 30. Oktober

IMG 20211031 WA0005 2Es ist geschafft! Wir haben wieder ein sehr gelungenes Tanzfest durchgeführt. Mit Freude haben wir feststellen können, dass auch auf Facebook darüber berichtet wurde und schon 9 Likes abgegeben wurden. Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer und Kuchenspender. Alles konnte verkauft werden.

 

Den Tanzleiterinnen Irene Czerson, Hedi Mohrhardt, Regina Lehnen, Hannelore Wengert, Elvira Krenz und Ingrid Schwarz gilt unser Dank für die Initiative, die sie ergriffen haben, um mit ihren Gruppen tolle Tänze einzuüben. Auch Tänze im Sitzen waren dabei und alle Mitmachtänze wurden kontaktlos getanzt. Unseren beiden Herren an der Musikanlage und Daniela an der Einlasskontrolle sagen wir natürlich auch Dankeschön.

Herr Bürgermeister Prayon kam kurz vorbei, um die Ü85-Teilnehmer zu ehren. Es waren immerhin 9 Teilnehmer angemeldet, 5 sind dann gekommen und haben auch fleißig mitgetanzt. Daran sieht man wieder, dass Tanzen fit hält.

Danksagen möchten wir auch den beiden Showeinlagen. Die Musicalgruppe zeigte ihre Aufführung 2 mal, weil der Charleston so toll war und die orientalische Gruppe begeisterte mit ihrem Fächertanz. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.