Musical-Dance

Wir erstellen zu aktuellen Musicalmelodien kleine Choreographien und üben Ausdruck und Darstellung auf der Bühne. Wenn ihr gern auf der Bühne steht und Spaß daran habt, euch zu präsentieren, seid ihr hier richtig. Außerdem ist gerade das Musical ein Bereich, in dem Männer genauso wie Frauen ihren Platz finden.

An wen richtet sich die Gruppe?
Alle ab 14 Jahre, auch Anfänger

Mittwochs 18:00 - 19:30h auf der Bühne

Ulrike Partik-Raupp

Hallo liebe Musicalfreunde!!

TVN Musical Dance Hallo liebe Musicalfreunde 2Wir suchen Verstärkung für unsere Musicaltanz-Crew des TVN Nöttingen. Es erwartet euch eine freundliche und rücksichtsvolle Atmosphäre in der jeder da abgeholt wird, wo er tänzerisch steht. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Anfänger sind auch willkommen!! Freut euch auf lustige, ausdrucksstarke Choreographien und tolle Kostüme. Jeder darf und kann mit dabei sein.

Wenn ihr mindestens 10 Jahre alt seid und gerne auf der Bühne steht, dann ist dieses neue Hobby genau das richtige für euch! Wir proben in der TVN Halle hinter der Bühne jeden Mittwoch außer in den Ferien von 18 bis 19.30 Uhr. Kommt einfach schnuppern und probiert es aus, wir haben richtig viel Spaß und freuen uns riesig auf euch. Eure Musicaltänzer/innen der TVN Musicaltanz Crew