Hallenschließung ab Dienstag, 17.03.2020

Liebe Mitglieder,

nachdem die Gemeinde Remchingen am 13.03.2020 beschlossen hat, alle nicht notwendigen Veranstaltungen abzusagen sowie das Hallenbad und die beiden Sporthallen bis 19. April zu schließen um eine maximale Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus zu erreichen, sehen wir uns gezwungen die Halle und die Sportflächen des TV Nöttingen ab Dienstag, 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 ebenfalls zu schließen.

Dies betrifft die gesamte Halle mit Gymnasikräumen sowie Kiosk, Küche und Nasszellen.

Ebenso wird die Geschäftsstelle in diesem Zeitraum nicht für den Publikumsverkehr geöffnet sein - aber ist per Mail natürlich jederzeit erreichbar.

Anbei ein Auszug aus der Pressemitteilung der Gemeinde Remchingen vom 13.03.2020:
"Jeder ist aufgefordert, eigenverantwortlich zu entscheiden, welches Risiko er sich und anderen durch die Teilnahme am öffentlichen Leben zumutet. Dies gilt auch für die normale Arbeit in Vereinen, Organisationen und Kirchen. Die Bundesregierung appelliert, wo möglich auf Sozialkontakte zu verzichten."

Leider sehen wir keine andere Möglichkeit als eine Hallenschließung und wir hoffen, dass alle aktuellen Massnahmen zur erfolgreichen Eindämmung führen.

Bitte informiert Eure Gruppen, sofern möglich, ebenfalls - wir werden alle zeitnah über Änderungen und Neuerungen informieren.

Wir danken euch für euer Verständnis.
Der Vorstand