Beitragsanpassung 2021

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch hiermit über die Beitragsanpassung informieren, den die Mitgliederversammlung am 24.01.2020 einstimmig beschlossen hat. Wie in fast allen Bereichen des Lebens steigen auch beim TVN die Kosten für die Aufrechterhaltung unseres umfangreichen Angebots. Wir wissen, dass dieses Angebot im Moment durch die Corona-Pandemie auf das Online-Angebot beschränkt ist, doch wir hoffen, dass es bald wieder in live für uns alle weitergeht. Da wir seit 5 Jahren keine Anpassung vorgenommen haben und wir in diesem Jahr die große Hallensanierung stemmen müssen, werden wir an der Entscheidung der Vollversammlung über die Anpassung der Beiträge festhalten.
Ab dem 01.01.2021 gelten nun folgende Beiträge:...

90 Euro        Erwachsene - Aktive Mitgliedschaft - (ab 18 Jahre)

150 Euro        Ehepaar/Eingetragene Lebensgemeinschaft

180 Euro        Familienbeitrag (mit Kindern bis 18J.)

46 Euro        Kinder (bis 14 Jahre) (2 Kinder - 30 Euro pro Kind, das 3. Kind und jedes weitere sind frei!)

60 Euro        Jugendliche (14 - 18 Jahre, Schüler, Studenten, BA-Studenten, Auszubildende, Freiwilliges Soziales Jahr)

68 Euro        Rentner/innen, Pensionäre/innen

0 Euro         Personen mit Schwerbehindertenausweis (GDB50)

30 Euro         Passive Mitgliedschaft (ab 14 Jahre)

Verwaltungsgebühr/Aufnahmebeitrag (einmalig): 12 Euro

Der Jahresbeitrag wird zur Hälfte jeweils halbjährlich im April/Oktober abgebucht. Eine Änderung des Namens, der Anschrift, der Bankverbindung, etc. muss unaufgefordert an die Geschäftsstelle weitergemeldet werden. Kosten für Lastschriftrückläufer müssen vom Mitglied getragen werden. Bei Schülern, Studenten und Auszubildenden über 18 Jahren muss jährlich ein Nachweis (Bescheinigung) erbracht werden, ansonsten werden die Beiträge angepasst. Der Austritt ist zum Schluss eines Kalenderjahres, spätestens zwei Wochen vorher schriftlich zu erklären.

Kartensystem:

Zumba: Erwachsene 10er-Karte für Mitglieder 40,-€ (Nicht-Mitglieder 80,-€), Jugendliche 10er-Karte für Mitglieder 20,- € (Nicht-Mitglieder 60,- €), Kinder 10er-Karte für Mitglieder 10,- € (Nicht-Mitglieder 30,- €).

Indoor Cycling: 10er-Karte für Mitglieder 10,- €

Galileo: 10er-Karte für Mitglieder 10,- €

Yoga: 10er-Karte für Mitglieder 10,- €

Die Kosten für die 10er-Karten werden zusätzlich zum Grundbeitrag erhoben. Wir erheben diese Zusatzkosten, weil unterschiedliche Sportarten (Galileo, Indoor Cycling. Zumba und Yoga) auch unterschiedliche Kosten (z.B. Sportmaterialien, Lizenzen usw.) verursachen, die durch die Grundbeiträge nicht gedeckt werden können. Wir sind ein großer Verein mit mehreren Sparten und den Möglichkeiten vielfältigen Sport zu betreiben. Dies muss gerecht finanziert werden. Alle Karten können Sie direkt beim Übungsleiter erhalten!