logo

×

Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam

20190710 150424Sei ein Teil des Teams des Deutschen Turner-Bundes mit dem TV Nöttingen
Vom 30. - 05.08.2023 findet in Amsterdam die Weltgymnaestrada in Amsterdam statt. Du möchtest Teil des Deutschen Teams sein und bei einer Großraumvorführung mit Yoga-Matten im Stadion aktiv dabei sein. Dann hast du die Möglichkeit mit dem TV Nöttingen dabei zu sein.

Unsere beiden Trainerrinnen Christine Hornung und Barbara Shaghaghi organisieren die Teilnahme mit der Trampolinabteilung. Gerne können weitere Interessen mit nach Amsterdam kommen. Es ist das größte Breitensport-Event. Bereits 2019 waren die Trampoliner in Dornbirn mit dabei. Ein Highlight alleine war schon der Einmarsch der Nationen zur Eröffnungsveranstaltung. Hast du Interesse und Lust mit dabei zu sein, dann melde dich bei Barbara Shaghaghi. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20190713 11282420190713 151634IMG 20190710 WA0045 2 Kopie

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.