Mitgliederversammlung 2023

image5Dieses Jahr konnten wir am 27.01. zum ersten Mal nach der Corona-Zeit die Mitgliederversammlung wie gewohnt in der Turnhalle durchführen. Hier das Wichtigste in kürze: Nach der Begrüßung durch unsere Vorstände und der Totenehrung hörten wir viele interessante Jahresberichte von unseren Ausschussvorsitzenden und Leiter der Fachbereiche. Es gab einen Einblick auf unseren finanziellen Stand und die Mitgliederentwicklung 2022 beim TVN.

Einstimmig wählten die Mitglieder Modesta Kriebel wieder zum Vorstand für Überfachliches und den bisherigen Turnrat für eine weitere Periode. Der Vorstand wurde zuvor von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet. Aufgrund der stark angestiegenen Kosten für den TVN wurde eine Beitragsanpassung vom Turnrat und der Vorstandschaft vorgeschlagen. Die Beitragsanpassung wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig positiv abgestimmt. Unsere neuen Beiträge könnt ihr unter „Beitrittserklärung“ nachlesen.
Wir ehrten (leider waren nur wenige anwesend) zahlreiche langjährige Mitglieder:
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Ingrid Becker-Dietz, Christiane Bischoff, Thorsten Bock, Ilona Daiminger, Maria Daiminger, Tatjana Dietz, Silvia Großmann, Francis Haas, Benedikt Haas, Heike Hammer, Alexandra Hanke, Diana Hauber, Brigitte Hottinger, Martina Kellings, Bärbel Klessen, Sabrina Konstandin, Roland Kröner, Gundi Kröner, Kathrin Linzas.

Robin Lutz, Annegret Nixdorff-Schickle, Stephanie Okon, Maik Otto, Manuela Rebholz, Maura Renninger, Yvonne Richter, Lilian Ripka, Nicole Schäfer, Thomas Scheidig, Manuel Schneider, Markus Schulze, Susanne Schulze, Reinhold Seemann, Gerhart Siebler, Simon Siebler, Raphael Siebler, Norbert Waltenberger, Andrea Zeschke und Sven Zikofsky.

Matthias Guigas, Sven Kriebel, Dietmar Mann, Else Meissner, Harald Meissner, Ludwig Osswald und Frank Vollmar für ihre 40-jährige Mitgliedschaft.

Doris Engel für 50-jährige, Wolfgang Siebler und Klaus Zachmann für 60-jährige, Horst Schäfer für 65-jährige und für ganze 70-jährige Mitgliedschaft Horst Egel und Frieder Guigas.

Mitglieder, die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, können ihre Urkunde gerne in der Geschäfts-stelle abholen. Herzlichen Dank für Eure Vereinstreue!

Gau-Ehrennadeln, für ihre Tätigkeiten beim TVN, erhielten Sabrina Konstandin, Nicole Hofmann, Heike Hammer, Matthias Guigas, Daniel Hildermann, Susanne Dietze, Franziska Freundt, Henrik Hammer und Alfred Kuhn von Christine Hornung überreicht. Einen Besonderen Dank ging an Sabine Kastner für ihre 22-jährige Tätigkeit im Finanzbereich des TVN. Hermann Dibos verabschiedet sich aus seiner Tätigkeit in der Mitgliederverwaltung. Er bleibt uns aber noch als Datenschutzbeauftragter, Turnratsmitglied und Mitglied im Energieausschusses erhalten. Leider verabschieden wir uns im Turnrat von Janina Templin und danken ihr für ihr Engagement.

Zum Schluss wurden noch die geplanten Termine für 2023 vorgestellt und es gab leckere Schnitzel und selbstgemachter Kartoffelsalat von unserem Wirtschaftsausschuss. Herzlichen Dank an alle Helfer und anwesenden Mitglieder.

image1image2image3