Mitgliederversammlung 2024

VorständeAm 19.01.2024 fand unsere Mitgliederversammlung in der TVN-Halle statt. Um 19 Uhr begrüßten unsere Vorstände Modesta Kriebel, Christian Wallisch und Henrik Hammer die anwesenden Mitglieder. Nach der Totenehrung hörten wir Berichte aus den Ausschüssen und die Sportberichte. Einen Überblick über die Finanzen hörten wir unserem Kassier Andreas Richter. Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet wurde, wurden Christian Wallisch (Vorstand Finanzen) und Henrik Hammer (Vorstand Sport) wiedergewählt.

Ebenso wurden der Turnrat und ein Revisor gewählt. Neu im Turnrat begrüßen wir Jonas Nehls und Steffen Schötterl. Vielen Dank für euer Engagement!

Modesta Kriebel nahm anschließend die Ehrungen für die langjährige Mitgliedschaft vor und beglückwünschte die Anwesenden. Allen entschuldigten Nichtanwesenden werden die Ehrungen nachgereicht.

25-jährige Mitgliedschaft: Matthias Hiller, Joachim Kröner, Astrid Müller, Harald Scheen, Thomas Speer, Cornelia Haas, Michael Schwarz, Jochen Hüller, Sigrun Leonhardt, Andrea Martin, Anja Schmidt-Karcher, Katja Schickle, Steffens, Zollt, Ruth Borvitz, Christina Demezzi, Susanne Kühnl, Roland Chlapik, Hermann Dibos, Sandra Duss-Heinkel, Gerda Baumann, Claudia Mackiewicz, Michaela Schmied, Helga Stelzel, Herta Steudle, Stefanie Kumm und Betina Schötterl

40-jährige Mitgliedschaft: Raquel Abele, Sven Augenstein, Monika Leitner, Traudel Aufschläger, Manfred Bäuerle, Monika Bäuerle, Greta Bitrolf, Monika Daub, Boris Schäfer-Bung, Birgit Hammer, Annemie Hölzer, Brigitte Schnitzer, Meta Merkle, Evelin Dürr und Christel Burger

50-jährige Mitgliedschaft: Heike Bittighofer, Till Casper, Cornelia Rebmann, Ruth Schneider, Anica Nagel, Maria Struck und Rita Freundt

60-jährige Mitgliedschaft: Karin Hug, Gerhard Schmidt, Rolf Dürr, Norbert Freundt und Heinz Bodemer

70-jährige Mitgliedschaft:Werner Seemann

Herzlichen Dank für Eure Vereinstreue!

Sportabzeichen in Gold gingen an Ariane Strobel, Tobias Wendel, Marco Frei und an Christian Wallisch in Silber.

Leichtathletik: Der 1. Vorsitzende vom Leichtathletik-Kreis Robert Geller überreichte Urkunden und die Ehrennadel in Silber an Sabine Kastner, Antje Nehls, Matthias Guigas und Alfred Ulshöfer. In Gold ging an Frank Vollmar, der leider nicht anwesend sein konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Danach gab es wieder leckere Schnitzel mit Kartoffelsalat von unserem Wirtschaftsausschuss. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die uns an der MGV wieder zahlreich unterstützt haben!

25 Jahre Mitglied40 Jahre Mitglied50 Jahre Mitglied60 Jahre MitgliedEhrugen Leichtathletik KreisSportabzeichen