Volleyball

Wir sind eine Mixed-Freizeitmannschaft zwischen 18-35 Jahren, trainieren mit Begeisterung pritschen, baggern und das Angriffsspiel. Alle, die mögen, können mit uns auch auf Freizeitturniere gehen, bei denen wir uns mit anderen Freizeitmannschaften messen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Volleyball-Begeisterte ab 18 Jahren

Dienstags 20:30-22:00h, ganze Halle
Mittwochs 20:00-22:00h, ganze Halle

Neues von den digitalen Volleyballern

TVN Volleyball Neues von den digitalen Volleyballern 2Corona trifft auch uns ziemlich hart. Viel zu kurz war die Zeit, in der wir uns draußen im Sand aber auch in der Halle gemeinsam und vor allem mit Ball austoben konnten. Digital mit Ball wird schwierig aber auch wir meistern diese Zeit gemeinsam digital - was eben möglich ist. Wir bereiten uns vor auf die Zeit, in der wir endlich wieder gemeinsam unseren Lieblingssport ausüben dürfen.

Es wird also gehüpft, Kniee gebeugt, die Arme gekräftigt, der Bauch trainiert und der Rücken gestärkt. Auch an unserer Flexibilität arbeiten wir wie man am Foto sieht. So fit waren wir glaube ich noch nie .... fehlt nur noch der Ball. Wir können es kaum erwarten wieder zusammen spielen zu dürfen und bis dahin halten wir uns eben mit Kniebeugen, Liegestütze und sit-ups gemeinsam fit. In diesem Sinne, bleibt fit und vor allem gesund. Eure VolleyballerTVN Volleyball Neues von den digitalen Volleyballern 1