logo

×

Termine ...

Sonntag, 28. Juli, 10:00 Uhr
Wanderung
Dienstag, 10. September, 18:30 Uhr
Sportabzeichen - Abnahme
Samstag, 21. September,
BTB-Fortbildung fit und gesund
Samstag, 28. September,
Tanzfest für Folklore- und Mitmachtänze
Dienstag, 01. Oktober, 18:30 Uhr
Sportabzeichen - Abnahme

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Und immer schön in Bewegung bleiben

Tyrees 2Zwischenzeitlich haben wir alle schon über die Aktivitäten unseres Tyrees Fechtig gelesen, alles Erfolgsstories. Da wird es schwer, einen draufzusetzen. Versuchen wir es zunächst mit der Süddeutschen Jugend-Meisterschaft in Walldorf. Mit einer Disziplin gemeldet konnte er ungeheuer fokussiert auf diese eine Distanz gehen.

Ungeschickt war nur, dass es kurz vor dem Start etliche Regenschauer niederschickte. Aber egal, alles an Motivation, Fokussierung und Ehrgeiz zusammengenommen und erneut die 400 m gesprintet. Mit 51:43 Sek. durchs Ziel und neue persönliche Bestzeit erlaufen – das hat sich gelohnt, das war klasse. Grundsätzlich hätte er sich jetzt erst einmal ein wenig ausruhen können. Aber nein; in Steinheim an der Murr waren im Rahmen einer Kreismeisterschaft Läufe für U18 und U20 ausgeschrieben – also wieder angreifen. Und auch das ist mehr als gelungen. Da er außer Wertung antreten musste, gab es leider keinen regulären Sieg. Versöhnlich war allerdings, dass er auf allen drei Strecken mit Abstand als Erster ins Ziel gelangte. Klar ist vor allem, dass die kurzen, schnellen Muskeln in Top-Verfassung sind, wenn es in Kürze zur Deutschen Meisterschaft geht.   RG

Disziplin                  Jahrg. o. Klasse        Platz           Name                                 Ergebnis

Läufe, Steinheim an der Murr, 22. Juni 2024

100 m                       2008                         (1)              Tyrees Fechtig                                 11:44 sec.

200 m                       2008                         (1)              Tyrees Fechtig                                 23:23 sec.

400 m                       2008                         (1)              Tyrees Fechtig                                 52:58 sec.

Süddeutsche Meisterschaft, Walldorf, 15. Juni 2024

400 m                       2008                         12               Tyrees Fechtig                                 51:43 sec.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.