Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Arbeitseinsatz Jugend

TVN Jugendausschuss Arbeitseinsatz Jugend 2Das Jahr 2022 begann für den Jugendausschuss mit einem Arbeitseinsatz vom 03.-04.01.2022. Nach einem Anruf von unserem lieben Freund Manfred Bäuerle wurden die notwendigen Kräfte mobilisiert. Es wurden die Halle, der Gymnastik-, Spinning- sowie Aerobicraum ausgeräumt, gefegt, gewischt, poliert und anschließend wieder eingeräumt. Beim Einsatz vertreten waren...

Jonas Maag, Elisa Chlapik, Lisa Hugl, Till Waidelich, Raik Waidelich, Sophia Waidelich Benjamin Zollt. Hoffentlich können alle Gruppen nun bestmöglich in das Sportjahr 2022 starten. Wir freuen uns sehr darauf, denn dieses Jahr wird es einige Veränderungen im Jugendausschuss geben. Mehr Informationen dazu gibt es nach der Jugendvollversammlung am 15.01.2022. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und vor allem Manfred Bäuerle, der sich sehr beherzt um Themen rund um Halle und Sportanlage kümmert. Euer Jugendausschuss