Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Jugendvollversammlung 2022

TVN Jugendausschuss Jugendvollversammlung 2022Bei der Jugendvollversammlung am 15.01.2022 über Microsoft Teams wurde die Jugendvorstandschaft einstimmig gewählt. 1. Vorstand - Felix Nehls, 2. Vorstand - Jonas Maag, 1. Kassier - Jonas Nehls, 2. Kassier - Benedikt Haas, Beisitzer Küche - Moritz Nehls, Pressewart - Elisa Chlapik, Schriftführer - Lisa Gerlitz, Festwart - Lisa Hugl, Freizeitwart - Elias Bayer, Verbindung Turnrat - Pirmin Guigas, Beisitzer - Mirja Rau, Paul Gerlitz, Sanna Maier, Emelie Walternberger, Denise Hugl und Naemi Rau.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Benjamin Zollt für seinen Einsatz für die Kinder/Jugendlichen des TVN und dem damit verbundenem Engagement im Amt des 1. Vorstand seit 2016. Sowie Heinz-Werner Haas für seine aktive Zeit im Jugendausschuss seit 2009 u. a. mit den Ämtern 2. Vorstand und Freizeitwart. Ebenso verabschieden wir als Mitglied des Jugendausschuss Jörg Planner der seit 2010 aktiv dabei war. Vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit im Jugendausschuss!