Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Tagesausflug ins Schwimmbad Miramar am 16.03.2024

WasserrutscheEin neues Jahr voller Termine beginnt und einen davon solltet ihr nicht verpassen! – den Ausflug ins Schwimmbad Miramar. Wenn du Lust auf einen Tag voller Spaß, Rutschen und Planschen hast, schwimmen kannst und zwischen 6 und 14 Jahren alt bist, dann melde dich doch einfach an!

Allgemeine Informationen:

• Am Samstag, den 16.03.2024 treffen wir uns um 9 Uhr an der Turnhalle.
  • Bitte Vesper und ausreichend Getränke in einem Tagesrucksack mitbringen.
  • Badeklamotten, Handtuch und evtl. Badelatschen nicht vergessen!
  • Gegen 18 Uhr werden wir wieder an die Turnhalle zurückkommen.
  • Anmeldeschluss ist der 01.03.2024. Anmeldungen liegen am Halleingang aus.
  • Im Unkostenbeitrag von 20 € sind die Busfahrt und der Eintritt ins Miramar mit inbegriffen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Felix Nehls: +49 176 23627977oder Lisa Hugl: +49 176 63207057

Wir freuen uns auf euch! =)

Euer Jugendausschuss