logo

×

Kraftsport & Fitness

Fitness-orientierter Kraftsport

Für wen geeignet?
Alle ab 16 Jahren! Vor dem ersten Mal bitte einen Termin für ein Einweisungstraining vereinbaren!

 

Wann & Wo?
Mo 17:00-18:00 Wolfgang, 18:00-20:00 Alfred und 20:00-21:30 Detlev 0723272472 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Di 17:00-18:30 Michael 0723279548 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mi 17:30-19:30 Thomas 01721613046 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Do 17:00-18:30 Michael
Fr 17:00-18:00 Wolfgang, 18:00-19:30 Alfred 07232370037 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kraftsport - Spitzenathlet beim TVN

Simon GegenheimerWer sich bei uns in der Kraftsportabteilung bewegt, trifft viele nette Leute die für ihre körperliche Fitness etwas tun. So auch in den letzten Tagen. Ein Spitzenathlet aus Remchingen war zu beobachten, wie er seine Trainingseinheiten absolvierte. Simon Gegenheimer, weltmeisterlicher Mountainbiker, aus Darmsbach, kam zum Training. Wie die ganze Region sind auch wir vom TVN stolz, dass wir so einem Ausnahmesportler eine Heimat bieten. Wir freuen uns mit ihm über seine Erfolge!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.