logo

×

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link
07232314614 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wanderung vom 19. März

Am 19. März war es wieder so weit, unsere nächste Wanderung stand an. Start war am „Narrenplätzle“ in Singen. Die ersten Kilometer ging es häufig bergauf bis zur Bärenhütte, wo die erste kleine Rast vorgesehen war. Wir wurden mit Brezeln und Sekt überrascht. Mit so viel Power in den Beinen wanderten wir weiter bis zum Parkplatz oberhalb von Wöschbach, wo wir mit einer großartigen Aussicht bis zum Pfälzer Wald belohnt wurden. Kreuz und Quer durch den Wald von Singen erreichten wir die Trais-Siedlung. Jetzt traten wir die letzten Kilometer an und pünktlich um 14 Uhr trafen wir im Brauhaus 2.0 zum Essen ein, schön wars. Die nächste Wanderung steht auch schon, 16. April 2023, Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Parkplatz des TV Nöttingen. Bitte meldet euch bei mir kurz an, damit ich planen kann. Monika und Bernhard

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.