logo

×

Eltern & Kind-Turnen

Wir möchten den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder unterstützen und die motorischen Grundfähigkeiten ausbilden und verbessern. Auch das Sammeln von sozialen Erfahrungen in der Gruppe mit Kindern und Eltern sind dabei von Bedeutung. An erster Stelle steht allerdings der Spaß und die Freude für unsere Kleinsten!

An wen richtet sich die Gruppe?
alle Kinder im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren zusammen mit Mama, Papa, Oma oder gerne auch Opa

Wann & Wo?
Montags 9:00h und 10:00h, ganze Halle, Dienstags 14:45 (Kindergartenkinder U3)

Verantwortlich:
Regine Bönig (07232-364924)

Eltern-Kind-Turnen - Fasching

TVN Eltern Kind Turnen Fasching 1Rosenmontag und Fastnachtsdienstag - da war was los! Durch die Halle des TVN flogen bunte Luftballons und Kinder in tollen bunten Kostümen sausten hinterher. Selbst der Geräteparcours war für die Kinder kein Hindernis – raufklettern – drüber laufen – runterrutschen oder hüpfen; zwischendurch wieder durch die Halle flitzen, kurz noch durch den Tunnel und schon ging es wieder von vorne los.

Am Ende der Stunde durften alle dann einen Luftballon mit nach Hause nehmen.
Schön, dass ihr euch so viel Mühe gegeben und den Spaß mitgemacht habt!
Falls auch ihr jetzt Lust habt, ein bisschen Zeit sportlich mit euren Sprösslingen zu verbringen, dann kommt vorbei.
Die Übungszeiten sind immer montags, entweder von 9 - 10.00 Uhr oder von 10 - 11.00 Uhr. Für Kindergartenkinder (U3) gibt es das Angebot am Dienstagnachmittag von 14.45 – 15.45 Uhr. Regine

TVN Eltern Kind Turnen Fasching 2TVN Eltern Kind Turnen Fasching 3

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.