Ehrenamtspreis 2023

TVN Verwaltung Ehrenamtspreis 2023 1Der Sportkreis Pforzheim Enzkreis e. V. hat dieses Jahr wieder – in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Pforzheim Calw – den Sport-Ehrenamtspreis 2023 ausgeschrieben. Dieser Preis wird in den Kategorien „Junges Ehrenamt“, „Langjähriges Engagement“ und „Besonderes gemeinschaftliches Engagement“ mit einem jeweils 1., 2. und 3. Platz vergeben. Ein großes Dankeschön geht von uns an Christine Hornung, die die TVN-Bewerbung hierfür in die Wege geleitet hat.
Am Freitag, dem 10. März war es im CCP Pforzheim soweit. Unsere Vorstände konnten sich gemeinsam mit Norbert Freundt für sein langjähriges Ehrenamt beim TVN über den 1. Platz freuen! Dieser Preis wurde mit 1.000 Euro von der Sparkasse zu Gunsten unseres Vereins dotiert.
Wir danken Norbert für sein langjähriges Engagement für unseren Verein und beglückwünschen ihn zu diesem tollen Preis.TVN Verwaltung Ehrenamtspreis 2023 2