logo

×

Trampolinturnen

Leistungsgruppe, kein Freizeitsport!

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, die wettkampforientiert springen wollen.

Wann & Wo?
Dienstags 16:00-18:30h große Halle (18:30-19:00h Aerobicraum) / Donnerstags 18:00-21:00h kleine Halle / Freitags 13:30-15:30 (15:30-16:30h kleine Halle oder Gymnastikraum)

Verantwortlich:
Barbara Shaghaghi 
01727527993 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Landeskinderturnfest Bruchsal - Show Stars und Sternchen

TVN Trampolinturnen Landeskinderturnfest Bruchsal Show Stars und SternchenVom 31.05.-02.06.2019 fand in Bruchsal das Landeskinderturnfest statt. Für die Gala Show Stars und Sternchen wurde die Trampolinabteilung des TV Nöttingen eingeladen, die Show mit einem Programmpunkt zu bereichern.

Hierzu hatten die Springerinnen um die Trainerin Barbara Shaghaghi wieder neue Ideen für Choreographie. Auf das Lied „Black or White“ von Michael Jackson planten die Turnerinnen einen Auftritt mit Schwarzlicht. Das war ein weinig ein Wagnis, da bei der Generalprobe Anfang Mai leider die Lichttechnik nicht getestet werden konnte. Ganz ohne Wettkampfdruck und Anspannung reisten die Trampolinturnerinnen nach Bruchsal. Trainerin Barbara Shaghaghi transportierte die eigene Trampolinanlage mit nach Bruchsal, da es vor Ort leider keine aktuelle Wettkampfanlage gab.

Mit viel Motivation und Spaß waren die Trampolinturnerinnen mit ihren Flügen in der Luft ein Highlight der Veranstaltung und überzeugten das Publikum erneut von ihrem Können. Folgende Springerinnen waren bei der Show dabei: Jule Bischoff, Kayleigh Hacker, Maike Hertler, Lisa Gerlitz, Greta Nees, Jamie Kastner, Denise Hugl, Sarah Müller und Luisa Shaghaghi.

20190601 16044320190601 161248

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.