Termine ...

Samstag, 01. Juni, 09:30 Uhr
Fortbildung Kraftsport

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

PowerFit ist vorübergehend BodyFit

Da Carmen noch in der Babypause ist, hat Heike Hammer die Vertretung der Montags-PowerFit-Stunde übernommen. Das Programm hat sich etwas verändert, ist aber nicht weniger anstrengend:

BodyFit, das ist Ganzkörpertraining - Arme, Brust, Bauch, Rücken, Po und Beine werden entweder durch das eigene Körpergewicht trainiert oder es kommen zusätzlich Hanteln, Flexibar, HOOPS etc. zum Einsatz. Das Gleichgewicht und die Stützfunktion, sowie Koordination und Motorik soll durch gezielte Übungen verbessert werden. Für alle, die Spaß haben, den eigenen Körper nach einer Stunde Body fit zu spüren, montags 19:30-20:30h und donnerstags 18:00-19:00h im oberen Aerobicraum - Heike Hammer (07232-735887)