Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Unsere neue Laufbahn/ 12. und 13. Arbeitswoche bis 16.05.2015

Nachdem Firma Polytan ihre Arbeiten fast beendet hat (es sind noch Versäuberungsarbeiten und Linierungen durchzuführen), wächst die Ungeduld, endlich die erneuerte Sportanlage nutzen zu können. Man konnte vermehrt beobachten, wie manch einer mit seinem Handrücken über die neue Laufbahn „streichelte“ um zu erfahren, wie sich die neue Sportfläche anfühlt.

Und sie fühlt sich gut an!

Doch zuvor waren und sind noch abschließende Arbeiten auszuführen:

Die fast 140m² große Hoffläche vor dem Außengeräteraum ist nun komplett erneuert. Hierfür sind über 180 Stunden Eigenleistung aufgewendet worden. Ende KW 21 finde4t die Sichtabnahme der neuen Kunststofffläche statt. Dann gilt es, die Sportstätten vor der Inbetriebnahme entsprechend einzurichten. Aufwändig sind u.a. die Stabhochsprunganlage und die Diskusanlage. Wir alle helfen der Leichtathletikgruppe beim Aufbau und erledigen parallel noch kleinere Restarbeiten.

Somit nächster Arbeitseinsatz: Freitag, 22.05.15 ab 13 Uhr und

Samstag, 23.05.15 ab 10 Uhr

Unser Dank gilt allen Helfern, die dem Verein ihre Freizeit geschenkt haben, um die Qualität unserer Sportanlagen weiter zu steigern. Wir bedauern die Behinderung entlang der Turnstraße und danken den Anwohnern für ihr Verständnis.

Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung für all ihr Entgegenkommen und bitten die Mitglieder der Rembar noch nachträglich um Entschuldigung für die Belästigungen während der Bauzeit.

Nun feiern wir das Pfingstfest und gehen alle (hoffentlich!) wieder zum normalen Tagesrhythmus über.

Euer Franz