Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Christian wenden.

Vorsitzender: Christian Wallisch
3E51EAF8 412E 4913 A911 394D14BB2EF4 002

Renovierung Sporthalle … mit Schwung in die Endphase!

TVN Bauausschuss Renovierung Sporthalle mit Schwung in die EndphaseMit einem begeisternden Endspurt sind vorläufig die Arbeiten abgeschlossen worden. In der Halle waren noch geringe Restarbeiten zu erledigen: Horst hat alle Zugangstüren frisch lasiert, Heidebrecht nochmal die Scheinwerfer gecheckt und neu zur Bühne ausgerichtet. Nun ist die Hubbühne mitsamt Schutzboden abgeholt.

Von Freitag bis Sonntag ist von unserer Jugend die Bühne abschließend renoviert worden. Selbst die in 5 m Höhe hängenden Sichtblenden erhielten einen neuen schwarzen Anstrich. Hier haben Benedikt Haas, Lisa Hugl, Felix und Jonas Nehls, Jonas Maag und Pirmin Guigas um Bennie Zollt großartige Arbeit geleistet. Und wenn sie bei der nächsten Abendunterhaltung auf der Bühne stehen, werden sie sich sicher gerne an dieses Wochenende zurückerinnern. Und sicherlich auch Manfred, unter dessen fachmännischer Leitung die gesamten Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Ihnen allen gebührt der Dank des Vereins.

Diese Woche wird mit den Renovierungsarbeiten an den Außenfassaden begonnen. Wenn das Wetter gut ist, sollten wir weit kommen. Und nächste Woche dann beginnen die Arbeiten am Hallenboden. Eigenleistungen sind in dieser Phase dann nur auf Zuruf nötig. Wenn der Boden des Möbellagerraums beschichtet ist, könnten wir in der ersten Juliwoche mit dem Einräumen beginnen. Bitte beachtet den Aushang am Eingang.

Denn seit wir jetzt Outdoor-Sport betreiben dürfen - die Möglichkeiten haben wir durch tolle Eigenleistungen 2015 geschaffen - nimmt auch der persönliche Kontakt wieder zu. Und beim Arbeiten für den Verein hat man sich jetzt sicherlich viele Neuigkeiten zu erzählen.

Euer Franz