Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Christian wenden.

Vorsitzender: Christian Wallisch
3E51EAF8 412E 4913 A911 394D14BB2EF4 002

Renovierung Sporthalle… es ist geschafft!

TVN Bauausschuss Renovierung Sporthalle es ist geschafftIn den vergangenen drei Wochen hat die Fertigstellung der Renovierung die Ziellinie erreicht. Die Fa. Held hat den Hallenboden bis Mitte August komplett erneuert. In der vergangenen Woche wurde dann geputzt und wieder eingeräumt. Zum Erfolg beigetragen haben u.a. die ca. 600 Stunden Eigenleistung durch die Mitglieder. Hier sind zuvorderst Manfred und Horst zu nennen, die sich die Renovierung durch die vergangenen vier Monate zur...

Ehrenaufgabe gemacht haben und bis zuletzt durchgehalten haben. Doch auch allen anderen danke ich im Namen des Vereins für ihre Unterstützung.

Nachdem wir bereits letzte Woche den Kraftsport freigegeben hatten, gilt dies nun auch für die Halle ab 24. August, alles aber leider noch unter den Einschränkungen der Pandemie. Ich hoffe, ihr alle bleibt dem Verein treu und bringt ihn gut durch diese Zeit.

Ab 31. August wird die Fa. Schmid die Restarbeiten an den Außenfassaden durchführen, hier insbesondere dann noch den Freisitz. Somit sind wir pünktlich zum Ende der Sommerferien fertiggeworden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Sportsaison und ein gesundes Wiedersehen nach der langen Zwangspause.

Euer Franz

TVN Bauausschuss Renovierung Sporthalle es ist geschafft 2TVN Bauausschuss Renovierung Sporthalle es ist geschafft 3