logo

×

Trampolinturnen

Leistungsgruppe, kein Freizeitsport!

An wen richtet sich die Gruppe?
Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, die wettkampforientiert springen wollen.

Wann & Wo?
Dienstags 16:00-18:30h große Halle (18:30-19:00h Aerobicraum) / Donnerstags 18:00-21:00h kleine Halle / Freitags 13:30-15:30 (15:30-16:30h kleine Halle oder Gymnastikraum)

Verantwortlich:
Barbara Shaghaghi 
01727527993 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gaumeisterschaften Trampolinturnen - Sieben Medaillen ersprangen sich die Trampoliner des TV Nöttingen

TVN Trampolinturnen Gaumeisterschaften Trampolinturnen Sieben Medaillen ersprangen sich die Trampoliner des TV Nöttingen 2Am 23.10.2021 wurden die Gaumeisterschaften im Trampolinturnen Einzel und Synchron in Nöttingen ausgetragen. Hier konnten auch unsere neuen Springer und Springerinnen, die nach der Corona-Pause neu zur Abteilung kamen an den Start gehen. Die Gaumeisterschaften bieten sich für das Sammeln der ersten Wettkampferfahrungen prima an.

In der Altersklasse 9-10 Jahre kam Lana Juds auf Platz 2, gefolgt von Leonard Siebler auf Platz 3. Enya Rübel kam auf Platz 4 und Lara Friedl auf Platz 5.  In der Altersklasse 11-12 gewann Greta Schreiber vor Kyra Schumacher. In der Altersklasse 13-15 gewann Katharina Fuhr mit klarem Vorsprung die Goldmedaille. Antonia Benz erreicht Platz 4.

Beim Synchronwettkampf starteten alle in einer offenen Klasse. Katharina Fuhr und Sarah Müller holten sich als Duo die Silbermedaille, Jana Juds und Enya Rübel holten sich als Jüngste sogar die Bronzemedaille. Platz 4 gin an Antonia Benz und Kyra Schuhmacher, Greta Schreiber und Lara Friedl kamen auf Platz 6.

Somit gingen zwei Wochenende erfolgreich zu Ende und alle waren begeistert, endlich mal wieder Wettkämpfe nach der langen Pause springen zu dürfen. Das schafft Motivation für das weitere Training.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.